Saison 2019 – Termine

In der kommenden Saison werde ich in der neuen „German Moto Masters Rennserie“ starten. Ich bin gespannt, wie ich die Saison abschließen kann und freue mich schon sehr auf den ersten Termin!

Des Weiteren werde ich an einigen freien Trainings teilnehmen, um mich weiterhin zu verbessern.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mich der eine oder andere auf der Rennstrecke besuchen und unterstützen würde! 🙂

Weitere Infos über mich könnt ihr ebenfalls auf der German Moto Masters Seite unter https://www.german-moto-masters.de/tim-boehme-50/ erfahren.

Alle bis jetzt feststehenden Termine findet ihr in der folgenden Auflistung.

21./22. April Brünn GMM
11./12. Mai Oschersleben Training
24./25./26. Mai Most GMM
22./23. Juni Oschersleben GMM
13./14. Juli Oschersleben Training
19./20./21. Juli Slovakiaring GMM
23./24./25. August Most GMM
27./28. September Oschersleben GMM Abschluss