Archiv 2018

Meine Bilanz 2018

- Assen: 50. Schnellster von 230 Fahrern. Ich war nicht zufrieden aber dafür, dass es eine Highspeedstrecke ist und ich so wenig PS hatte, war es ganz okay.
- Oschersleben: Oberes Viertel bei den Zeiten: Funrennen 3. Platz in der Klasse!
- Sachsenring: Konstant 17. Schnellste Zeit von über 140 Fahrern: Funrennen 4. Platz (0,4 Sek am 3. vorbei).
- Oschersleben die 2.: 100 min-Endurance-Rennen: 7. Platz!
- Most: Funrennen wieder 4. Platz !

Bis hier war ich mit meinem alten Motorrad, der RSV 1000, unterwegs.
Danach folgte die Aprilia RSV 4 APCR.
- Zandvoort: Unbekannte Strecke, unbekanntes/neues Motorrad - 10. Schnellste Zeit von 160 Fahrern!
- Groß Dölln: Unbekannte Strecke: 6. Schnellster von 135 Leuten.
- Assen die 2.: 14. Schnellster von 250 Leuten.

Und dann gab es zum 3. Mal im Jahr 2018 Oschersleben. Die für mich wichtigste Veranstaltung, da ich als Gaststarter im Abschlussrennen der Pro Thunder Open Rennserie mitgefahren bin.
Da habe ich im Rennen Nr. 1 den 4. Platz gemacht. Das 2. Rennen hätte ich als 3. Platzierter abgeschlossen, wenn mir der Motor nicht ausgegangen wäre.